Liebe Österreicher,

seit vielen Jahren werden wir von Euch positiv infiltriert und erfreuen uns immer wieder eures liebevollen Wesens. Es ist Zeit, dass wir Euch besuchen kommen. Diesen Schritt machen wir kommende Woche und würden uns freuen mit vielen von Euch zu sprechen.

Mit tatkräftiger Unterstützung durch die ehemaligen Schüler Sonja Gläsmer und Gesa Gerersdorfer werden wir für Euch am Stand K16 beratend auf eure Fragen eingehen.

Vom 02.-05.03.2017 sind wir täglich in der Wiener Stadthalle ab 9 Uhr für Euch da.

Ein Besuch lohnt sich. Wir haben den coolsten Kugelschreiber, auf diesem Planeten, für Euch als Geschenk.

Bis bald…eure Maskenbildnerschule