Was bisher passierte

Wer fleißig unsere News verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass in letzter Zeit die Updates spärlicher ausfallen. Leider finden wir momentan nicht die Zeit, um alle tollen Ereignisse gebührend zu publizieren.

Was bisher passierte. bebe Youngcare Generation besuchte unsere Schule und wollte alles zum Thema Maskenbildner erfahren. Unsere Schülerinnen Maria und Tamina kümmerten sich liebevoll um die fünf WG-Bewohner und gaben Ihnen einen Einblick in das Handwerk der Maskenbildnerei und ermöglichten in Kooperation mit der Komischen Oper Berlin einen Einblick hinter die Kulisse des Opernalltages.

Des Weiteren drehte der WDR eine Folge der Sendung „W wie Wissen“ bei uns. Nach zwei spannenden Drehtagen, die mit einem blutigem Spezialeffekt endeten, verließ uns das Team mit vielen tollen Bildern. Wir sind auf die Ausstrahlung, am 18.12.2011 in der ARD gespannt.

*** Update 15.11.2011 *** bebe Generation TV – Die Higlights (ab 02:12 Minute)