Gestern stand die Vornote „Märchenfigur“ für Kurs 31 auf dem Std.-Plan. Vornote bedeutet einen bestimmten Abschnitt in der Ausbildung geschaft zu haben. Das kann der Einsatz verschiedener Techniken sein, die Zusammenarbeit zwischen Haaren und Make-up oder auch der Abschluß in einem bestimmten Bereich.

In diesem Fall handelt es sich um Märchenfiguren mit falscher Nase, Perücke und falschen Bärten.Die Entwicklung des Charakters, war der kreative Freiraum der Schüler. Ansonsten fanden regelmäßige Besprechungen mit dem Lehrpersonal statt.

Hier gehts zu den Fotos

 

 

NEWSLETTER 2022

ERHALTE AKTUELLE INFORMATIONEN DIREKT!

Du möchtest über Angebote zum City Store und über unsere MAskenbildnerschule informiert werden? Trage dich in unserem Newsletter ein und erhalte tolle Angebote und aktuelle Infos!

Mit deiner Anmeldung zum Newsletter stimmst Du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, in dem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder E-Mail von uns findest. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.