Halloween, der Trend aus Amerika beherrscht auch immer mehr die deutsche Clublandschaft. Das Felix, Adagio und die Kulturbrauerei waren nur einige der großen Veranstaltungsorte an denen schaurig schöne Halloweenpartys gefeiert wurden. Mehr als 20 unserer Schüler waren im Einsatz und verschönerten die Gäste mit einem blutigem Halloween Makeup.

Am 31.10.2011 endete wieder eine erfolgreiche Saison im Filmpark Babelsberg. Mit mehr als 300.000 Besuchern war der Filmpark gut besucht und bot seinem Publikum Einblicke in die verschiedenen Berufssparten der Filmlandschaft. Wir danken an dieser Stelle unserer ehemaligen Schülerin Ina Charanza, die sich immer liebevoll um unsere Schüler kümmert und die „Traumwerker Maske“ hervorragend präsentiert und organisiert. Wir freuen uns, mit Ina Charanza auch ins vierte Jahr zu starten.

Des Weiteren gebührt unser Dank den Schülern Annika Michaelis, Nadine Wenrich, Miriam Tews, Julia Johnßon, Susann Kuster, Anne Linhard und Bastian Russ, die ihre Zwischenprüfungsarbeiten 2010 dem Filmpark für die Saison 2010/2011 als Ausstellungsstücke zur Verfügung gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

NEWSLETTER 2022

ERHALTE AKTUELLE INFORMATIONEN DIREKT!

Du möchtest über Angebote zum City Store und über unsere MAskenbildnerschule informiert werden? Trage dich in unserem Newsletter ein und erhalte tolle Angebote und aktuelle Infos!

Mit deiner Anmeldung zum Newsletter stimmst Du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, in dem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder E-Mail von uns findest. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.