KATJA LÄSST DIE FOHLEN TANZEN

Mit dem „Baden-Baden Award 2017“ wurden am 1. Dezember diesen Jahres zum neunten Mal überragende Abschlussarbeiten frisch gebackener Bühnenmaler/Bühnenplastiker, Maskenbildner, Mediengestalter Bild und Ton, Veranstaltungskaufleute, Veranstaltungstechniker sowie Requisiteure mit dem Fohlen ausgezeichnet. (Quelle: www.baden-baden-award.de)

Unter den vielen Bewerbern und Bewerberinen konnte sich Katja Berkowsky mit wundervollen Arbeiten durchsetzen.

In einer aufwendigen 3-stündigen Show wurden alle Preisträger sehr liebevoll geehrt. Laudatoren preisten Berufe und Preisträger an, Showeinlagen rundeten diesen wundervollen Abend ab.

Katjas Erfolg bei dem Award ist eine ganz besondere Leistung, wenn man folgendes bedenkt. Sie hat in unserer drei jährigen Ausbildung (630 Tage) keinen einzigen Tag gefehlt und ist dazu noch täglich arbeiten gegangen. Sehr beeindruckend und sicherlich nicht empfehlenswert.

Und nun tanzen die Fohlen nach ihr, Gratulation! Unser Ausbilderteam ist durch ihr Mitwirken ebenfalls gewachsen. Seit September diesen Jahres ist Katja als Vertretung und Assistentin bei uns angestellt.