Nackenknoten K34

Unterrichtsarbeit: In 2 h 30 sollte ein Nackenknoten frisiert werden. Je nach Vorlage und Haarlänge durften Zöpfe, Haarteile und Donuts verwendet werden. Als Vorgabe für das Make-up wurde ein Katzenauge gewählt.

Hexen K34

Unterrichtsarbeit: In 2 h 30 erstellten die Schüler eine bühnenwirksame Hexe nach eigener Vorlage. Auf einem Nasenabdruck des Modells modellierten die Schüler eine Hexennase, die später mit Kaltschaum ausgeschäumt und geklebt wurde. Die Perücke wurde vorher aufwendig auf Struktur geschlagen und frisiert und vorbereitet. Liebevolle Details wie selbstgeknüpfte Augenbrauen, Kontaktlinsen und Verzierungen haben sich die Schüler selber […]

Lockenfrisuren K34

Unterrichtsarbeit: In 2 h musste eine Lockenfrisur passend zum Modell mit Heißpapilotten und vorbereiteten Haarteilen hergestellt werden, dazu sollte ein selbstgewähltes starkes Abend Make-up geschminkt werden.

60s K34

Unterrichtsarbeit: In 2 h haben die Schüler eine Frisur am Eigenhaar mit Make-up erstellt. Ziel war ein starkes Volumen am Oberkopf über Heißwickler und toupieren zu erreichen und ein dazu passendes an die 60s angelegtes Make-up zu schminken.

Glatze kreativ

Unterrichtstraining: Glatze kleben + Kreatives Makeup nach freier Wahl in Kurs 32

Vogelwesen

Unterrichtsübung Vogelwesen mit Schaum-Prosthetik

Historisch Eigenhaar

Historisch Frisur am Eigenhaar unter der Verwendung von Haarteilen und Zöpfen. Übungsarbeiten aus dem Unterricht. Kurs 31

NEWSLETTER 2022

ERHALTE AKTUELLE INFORMATIONEN DIREKT!

Du möchtest über Angebote zum City Store und über unsere MAskenbildnerschule informiert werden? Trage dich in unserem Newsletter ein und erhalte tolle Angebote und aktuelle Infos!

Mit deiner Anmeldung zum Newsletter stimmst Du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, in dem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder E-Mail von uns findest. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.