Die Maskenbildnerschule wünscht allen Freunden, Familien und Geschäftspartnern ein wundervolles Jahr 2017. Wir haben unsere Ferien genossen und viel Energie getankt, um nun voller Tatendrang in ein weiteres erfolgreiches Jahr zu schreiten.

Am Anfang des Jahres heißt es „Maskenbildnerschule on Tour“ und so sind wir in vielen Städten und Messen vertreten. Januar werden wir in Dresden auf der Karriere Start sein, gefolgt von der Mediapoint in Hamburg. Im März fahren wir nach Österreich und sind auf der größten Bildungsmesse der Region vertreten. Die Best3 in Wien wird für vier Tage unser Zuhause werden. Der April bringt uns natürlich zur Makeup Artist Design Show, der einzigen deutschen Maskenbildnermesse. Am Ende April besuchen wir München und haben unseren Stand auf der Vocatium. Den Abschluss bildet die Vocatium in Berlin, die im Juni stattfindet. Viele Möglichkeiten für Interessierte sich direkt Zuhause zu informieren bzw. uns persönlich kennen zu lernen.