Seit 10 Jahren kooperieren wir mit dem Filmpark Babelsberg. Im Areal der Traumwerker haben wir 2007 angefangen und den Maskenbildnereich neugestaltet und mit Exponaten aus Kino- und Fernsehfilmen versehen. Hinzu kamen Schülerarbeiten unserer Studenten bzw. Auszubildenden, die im Laufe der Ausbildung erstellt wurden. Unterstützt wurden wir bei den Exponaten von wundervollen Partnern der Maskenbildnerschule. Mit dabei waren Design of Illusion, Twilight Creations, Shapeshifter FX, die Komische Oper Berlin und viele Weitere.

Zusätzlich bietet die Partnerschaft mit dem Filmpark Arbeitsmöglichkeiten für unsere Auszubildenden. Am 08.04.2017 ist Saisonbeginn, also Freunde, wir sehen uns…

„Bereits seit 10 Jahren arbeiten wir mit der Maskenbildnerschule Hasso von Hugo zusammen,  eine optimale Lösung für uns. Ein starker Partner dem wir für bisherige und zukünftige Zusammenarbeit danken möchten.“ Lars Reichmann, Leiter des Filmparks, Februar 2017