Justyna Mazgis
Justyna Mazgis

Unsere Klasse 29 trainierte für ein Covershooting. Zur Aufgabe stand, ein makelloses Foto Make-Up zu kreieren.

Doris Zechner
Doris Zechner

Es sind sehr schöne Arbeitsergebnisse entstanden. Betrachtet man dazu die Tatsache, dass diese Aufgabe zum ersten Mal umgesetzt wurde, ist das wirklich ein gelungendes Arbeitsergebnis. Weitere Fotos wird es zur Neueröffnung unserer Galerie geben. Für diese Aufgabe hatten unsere Schüler 45 Minuten Zeit. Das Konzept zum Make-Up und Hairdesign haben die Schüler selber erarbeitet.

Der Relaunch unserer neuen Seite wird Ende July zum Abschluss kommen. Seit gespannt was Euch noch alles erwartet. Die Sommerferien werden genutzt, eine komplett neue Cafeteria entsteht.

Maria Schmidt
Maria Schmidt

Das Fotostudio erhält ein eigenen Raum und es wird im Eingangsbereich der Maskenbildnerschule einen Make-up Shop für Jedermann geben. Ein weiteres Highlight ist der Verleih von Perücken, Haarteilen und vielem weiteren Maskenbildnerbedarf. Seit der Showtech Messe 2013 in Berlin, stellen wir unseren kompletten Fundus auch für externe Maskenbildner zur Verfügung. Unser Fundus umfasst mehr als 1.000 Perücken über 90 % des Bestandes sind aus Echthaar. Haarteile, Hecheln, Strähnen, Ständer, Dreher, Vollbärte und all das, was ein Maskenbildnerherz begehrt.

Ab September Lützowstr. 105, 10785 Berlin. Auf den ersten Mietbetrag bzw. Leihgebühr geben 50% Willkommens-Rabatt.

Eine Antwort