[vc_row el_position=“first last“][vc_column][vc_column_text]

Die Ausbildungsinhalte zum Maskenbildner

[/vc_column_text][vc_column_text]Überblick der Ausbildungsinhalte der Hasso von Hugo Maskenbildnerschule, unter Berücksichtigung des , im Jahr 2002, erlassenen Rahmenplans für Maskenbildner. Wie Sie anhand der Details erkenne werden, haben wir viel mit Ihnen vor. Damit die Ausbildung von Erfolg gekrönt werden kann, ist Ihr Engagement entscheidend.

(Klicken zum öffnen der Inhalte)[/vc_column_text][vc_toggle title=“Ausbildungsinhalte 1. Ausbildungsjahr“]

Einführung in den Beruf, die Arbeit für Theater und Fotografen

Umgang mit dem Computer

Schminkbereich