[vc_row el_position=“first“][vc_column][vc_column_text el_position=“first“]

Bewerbe dich noch heute

[/vc_column_text][vc_separator el_position=“last“][/vc_column][/vc_row][vc_row el_position=“last“][vc_column width=“2/3″][vc_column_text el_position=“first“]

Bewerbungsformular

[/vc_column_text][vc_column_text]20160219_165653_resized_1

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Ausbildung. Wählen Sie das Jahr, in dem Sie mit der Ausbildung beginnen möchten. Nachdem Absenden des Formulars, erhalten Sie eine Informationsmappe mit dem Ausbildungsvertrag und weiteren Informationen zur Finanzierung.

Waren Sie schon bei einem Interessentengespräch?
Unser Interessentengespräch ist ein Beratungstermin zum Thema Maskenbildnerei. Diese Treffen in unseren Räumlichkeiten lässt Sie bereits etwas Ausbildungsluft schnuppern und bringt für Sie den Beruf sowie die Ausbildung auf den Punkt. Vereinbaren Sie jetzt telefonisch Ihren persönlichen Termin (030)613 56 20.

Wie früh muss ich mich anmelden?
Erfahrungsgemäß sind ca. acht Monate vor dem Beginn der Ausbildung alle Plätze vergeben.

Mein Wunschjahr wird nicht angeboten, was bedeutet das?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind bereits alle Ausbildungsplätze für Ihr Wunschjahr vergeben. Trotzdem brauchen Sie nicht den Kopf hängen lassen, wir bieten Ihnen Optionen, wie es doch noch klappen kann. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.[/vc_column_text][vc_column_text]

[gravityform id=“4″ name=“Application form“ title=“false“ description=“false“]

[/vc_column_text][vc_column_text el_position=“last“]Rechtlicher Hinweis:
Die Zahlung der Anmeldegebühr ist an dieser Stelle nicht zwingend erforderlich. Die Anmeldegebühr ist nicht erstattungsfähig, soweit es für Ihr Wunschjahr noch Ausbildungsplätze gibt. Sollten es wieder erwartend keine freien Plätze geben, oder wir haben Einwände gegen Ihre Bewerbung, erhalten Sie von uns die Anmeldegebühr in voller Höhe zurück!
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text el_position=“first“]

Details zum Ausbildungsvertrag

[/vc_column_text][vc_raw_html]JTNDdGFibGUlMjBib3JkZXIlM0QlMjIwJTIyJTNFJTBBJTNDdGJvZHklM0UlMEElM0N0ciUzRSUwQSUzQ3RoJTNFQmVnaW5uJTNDJTJGdGglM0UlMEElM0N0ZCUzRTAyLiUyMFNlcHRlbWJlciUyMDIwMTklM0MlMkZ0ZCUzRSUwQSUzQyUyRnRyJTNFJTBBJTNDdHIlM0UlMEElM0N0aCUzRURhdWVyJTNDJTJGdGglM0UlMEElM0N0ZCUzRURpZSUyMEF1c2JpbGR1bmclMjBkYXVlcnQlMjAzNiUyME1vbmF0ZSUyMCUyODMlMjBKYWhyZSUyMCUyRjYlMjBTZW1lc3RlciUyOS4lMjBFcyUyMGhhbmRlbHQlMjBzaWNoJTIwdW0lMjBlaW5lJTIwVm9sbHplaXRhdXNiaWxkdW5nLiUzQyUyRnRkJTNFJTBBJTNDJTJGdHIlM0UlMEElM0N0ciUzRSUwQSUzQ3RoJTNFWmFobHVuZyUzQyUyRnRoJTNFJTBBJTNDdGQlM0VEaWUlMjBHZWIlQzMlQkNocmVuJTIwZGVyJTIwQXVzYmlsZHVuZyUyMHNpbmQlMjB6dW0lMjA0LiUyMGVpbmVzJTIwamVkZW4lMjBNb25hdHMlMjBmJUMzJUE0bGxpZy4lM0MlMkZ0ZCUzRSUwQSUzQyUyRnRyJTNFJTBBJTNDdHIlM0UlMEElM0N0aCUzRUslQzMlQkNuZGlndW5nJTNDJTJGdGglM0UlMEElM0N0ZCUzRUJpcyUyMDglMjBXb2NoZW4lMjB2b3IlMjBBdXNiaWxkdW5nc2JlZ2lubi4lMjBJbm5lcmhhbGIlMjBkZXIlMjBlcnN0ZW4lMjAzJTIwTW9uYXRlJTIwbmFjaCUyMEF1c2JpbGR1bmdzYmVnaW5uJTIwa2FubiUyMHp1bSUyMEVuZGUlMjBlaW5lcyUyME1vbmF0cyUyQyUyMGRhbmFjaCUyMHNlY2hzJTIwV29jaGVuJTIwenVtJTIwRW5kZSUyMGVpbmVzJTIwU2VtZXN0ZXJzJTIwZ2VrJUMzJUJDbmRpZ3QlMjB3ZXJkZW4uJTNDJTJGdGQlM0UlMEElM0MlMkZ0ciUzRSUwQSUzQyUyRnRib2R5JTNFJTBBJTNDJTJGdGFibGUlM0U=[/vc_raw_html][vc_column_text]Ausbildungskosten:
1. Ausbildungsjahr 12.400,-€
2. Ausbildungsjahr 8.040,-€
3. Ausbildungsjahr 8.040,-€

Die Zahlungsweise ist in monatlichen Raten.
(Details entnehmen Sie bitte dem Vertrag)

Eine Kaution in Höhe von 670,- € ist bis 12 Wochen vor Ausbildungsbeginn auf das Konto der Maskenbildnerschule zu überweisen. Diese Kaution ist eine Sicherheitsleistung, die am Ende der Ausbildung zurückerstattet wird.[/vc_column_text][vc_button title=“Mustervertrag 2019″ target=“_blank“ color=“btn-success“ icon=“wpb_document_pdf“ href=“https://maskenbildnerschule.de/wp-content/uploads/2018/02/Vertrag-2019-ansicht.pdf“ el_position=“last“][/vc_column][/vc_row]